Diesmal war Amazon noch fixer: nach nur einer Stunde Bearbeitungszeit kam mein neuer Kurzroman schon in den Shop. Freu mich^^

Ab sofort auf Amazon für 0,89€ als eBook erhältlich: mein neuer Mystery Kurzroman Das Böse lauert im Schatten

 

Klappentext

Als Hailey Downing an ihrem 18. Geburtstag die Ruhestätte der Eltern besucht, erweckt ein flackerndes Licht ihre Aufmerksamkeit. Sie findet einen mit Moos bedeckten Grabstein, auf dem nur der Name Kane und das Jahr 1899 gemeißelt wurde. Da der Friedhof erst viel später entstand, wird Hailey neugierig und beginnt mit der Suche nach dem unbekannten Kane. Ihre flippige Mitbewohnerin, Kristen Brandon, steht ihr hilfreich zur Seite, und schnell häufen sich die Ungereimtheiten. In der Bibliothek von Manhattan finden sie einen blutgetränkten Zeitungsartikel von 1899, und im Central Park wird Kristen von einer fremdartigen Erscheinung angegriffen, die weder Mensch noch Tier zu sein scheint.

Und auch Hailey hat immer öfter Träume von Wesen, die im Schatten lauern und ihren Namen rufen.